07
Okt
09

Ben Becker | Bruno – Der Junge mit den grünen Haaren

Was denn jetzt, fragt sich Bruno. Mit ungewaschenen Haaren hat er alle verrückt gemacht, seine Mutter ebenso wie seine Oma und die Lehrer. Und nun, wo er seine Haare wie nie zuvor in seinem Leben mit dieser wunderschönen gift-, gras- oder froschgrünen Seife geschrubbt hat, ist die Aufregung noch viel größer. Spinnen denn jetzt alle komplett?! Bruno. Der Junge mit den grünen Haaren ist das erste Kinderbuch des Schauspielers Ben Becker, hinreißend illustriert von Annette Swoboda.

[Verlagstext]

Bruno. Der Junge mit den grünen Haaren
Ben Becker
rororo
3499215039

Advertisements

0 Responses to “Ben Becker | Bruno – Der Junge mit den grünen Haaren”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


über bücher im bilde

Deutschlands Blog Nr. 1 über Buchtrailer, Autoreninterviews und andere Filmbeiträge rund ums Thema Buch. Fragen, Tipps und Anregungen bitte an: buchtrailer (at) arcor.de

%d Bloggern gefällt das: