07
Jun
09

Elsäßer | Abspringen

Pauls Leben steht Kopf. Seit Monaten kann er nur noch an eines denken: Sex! Die Welt ist voll davon und er mittendrin. Der nächste Höhepunkt nur ein Mausklick entfernt. Käufliche Frauen auf Abruf bereit. Paul fühlt sich ferngesteuert, von »Hormon-Lawinen« überrollt. Er schämt sich und will sein altes Leben zurück. Ohne die schrägen Gedanken und schlaflosen Nächte. Und dafür ist ihm jedes Mittel recht. Sogar vor dem Gang zum Psychiater schreckt Paul nicht zurück. Dort lernt er Kira kennen. Doch selbst die Freundschaft zu diesem außergewöhnlichen Mädchen kann seine Achterbahnfahrt nicht stoppen. Besser geht es Paul erst, als er aufhört sich zu fragen, was normal ist. Die anderen sind es schließlich auch nicht.

[Verlagstext]

Abspringen
Tobias Elsäßer
ET: 15. Juli 2009
978-3794180912

Advertisements

0 Responses to “Elsäßer | Abspringen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


über bücher im bilde

Deutschlands Blog Nr. 1 über Buchtrailer, Autoreninterviews und andere Filmbeiträge rund ums Thema Buch. Fragen, Tipps und Anregungen bitte an: buchtrailer (at) arcor.de

%d Bloggern gefällt das: