28
Nov
08

Buchtrailer 2008 – Preisverleihung

Gestern wurden die Preise für den Bertelsmann-Wettbewerb „Der Buchtrailer 2008“ vergeben. Der 1. Preis ging an Marc Thümmler für den Roman „Die Blumen des Bösen“, der auch den Publikumspreis erhielt, und an den Buchtrailer für „Die weißen Lichter von Paris“ (Drehbuch: Anna Flick, Markus Lubej). Beteiligt hatten sich knapp 150 Studenten von Filmhochschulen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum.

Advertisements

1 Response to “Buchtrailer 2008 – Preisverleihung”


  1. 9. Januar 2009 um 11:49

    Es gab übrigens noch einen dritten Platz, „meinen“ Buchtrailer zum Ökothriller „Die dritte Ebene“. Seit ein paar Wochen sind jetzt alle Videos auch bei YouTube eingebunden. Hier ist der Link dazu: http://de.youtube.com/watch?v=4h52GBxbo50

    Viel Spaß beim Anschauen – und Lesen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


über bücher im bilde

Deutschlands Blog Nr. 1 über Buchtrailer, Autoreninterviews und andere Filmbeiträge rund ums Thema Buch. Fragen, Tipps und Anregungen bitte an: buchtrailer (at) arcor.de

%d Bloggern gefällt das: