13
Mai
08

Walser – Ein liebender Mann

Martin Walsers Goethe-Roman wurde in den letzten Wochen so gut besprochen, dass es fast peinlich wäre, noch einmal ins selbe Horn zu stoßen. Aus diesem Grund hier nur der Link zu seinem Interview mit Denis Scheck – übrigens wie immer mit einer hervorragenden Kameraführung und Postproduktion.

Advertisements

0 Responses to “Walser – Ein liebender Mann”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


über bücher im bilde

Deutschlands Blog Nr. 1 über Buchtrailer, Autoreninterviews und andere Filmbeiträge rund ums Thema Buch. Fragen, Tipps und Anregungen bitte an: buchtrailer (at) arcor.de

%d Bloggern gefällt das: